Cover entfernen


#1

Hallo,

ich kriege es einfach nicht hin, die cover, die ich mit itunes in meine MP3 eingefügt habe, wieder zu löschen.
Ich habe versucht die Tags COVER und PICTURE zu löschen und alle Tags außer Artist, Album usw. zu löschen. Leider hat nichts geholfen. Itunes zeigt sie mitlerweile nicht mehr an, Winamp und der WMP 11 jedoch immernoch. Ich habe auch schon versucht neue cover einzufügen und dann wieder zu löschen, sowohl mit itunes als auch mit Mp3tag. Kein Erfolg.

Hat irgendjemand eine Idee, was helfen könnte?


#2

Wird das Cover in Mp3tag angezeigt?


#3

Nein, mp3tag zeigt die cover nicht an.


#4

Dann denke ich, dass die Cover auch nicht mehr enthalten sind sondern von den von Dir erwähnten Programmen in irgendwelchen internen Datenbanken gehalten werden.

Um sicher zu gehen, kannst Du mir die Datei auch zu Analyse zusenden.

Viele Grüße,
Florian