Cover für einzelne Titel


#1

Wie kann ich in einem Album die einzelnen Cover für die einzelnen Lieder von z.B. Amazon integrieren und nicht nur das Albumcover?

Danke im Voraus,
Berny24


#2

Das kann ja nur für Sampler gelten wie z.B: Beatles "1" oder so, wo aus etlichen Jahren die Singles drauf sind, oder?
Das würde bedeuten, dass du irgendwie die Bildchen erstmal sammelst. Automatisch? Problematisch. Jedenfalls würde bei einer Tag-Source immer dasselbe Bild auf alle markierten Dateien übertragen. Eine Stapelverarbeitung gibt es nicht.
Wenn du die Cover für die einzelnen Titel suchen lassen willst, müsste der Album-Titel verändert werden, vermutlich müsste er gleichlauten wie der Titel. Du könntest den Inhalt des Tags TITLE in ALBUM kopieren. Und dann per Web-Source nur nach diesem Cover suchen lassen.
Anschließend ließe sich schnell der alte Albumtitel wieder eintragen.
Worauf zielte deine Frage eigentlich?

PS: Müsste dieser THread nicht eigentlich im deutschen Abschnitt sein? Hier ist doch die englische Ecke.