Cover für einzelne Titel

Wie kann ich in einem Album die einzelnen Cover für die einzelnen Lieder von z.B. Amazon integrieren und nicht nur das Albumcover?

Danke im Voraus,
Berny24

Das kann ja nur für Sampler gelten wie z.B: Beatles "1" oder so, wo aus etlichen Jahren die Singles drauf sind, oder?
Das würde bedeuten, dass du irgendwie die Bildchen erstmal sammelst. Automatisch? Problematisch. Jedenfalls würde bei einer Tag-Source immer dasselbe Bild auf alle markierten Dateien übertragen. Eine Stapelverarbeitung gibt es nicht.
Wenn du die Cover für die einzelnen Titel suchen lassen willst, müsste der Album-Titel verändert werden, vermutlich müsste er gleichlauten wie der Titel. Du könntest den Inhalt des Tags TITLE in ALBUM kopieren. Und dann per Web-Source nur nach diesem Cover suchen lassen.
Anschließend ließe sich schnell der alte Albumtitel wieder eintragen.
Worauf zielte deine Frage eigentlich?

PS: Müsste dieser THread nicht eigentlich im deutschen Abschnitt sein? Hier ist doch die englische Ecke.