Cover hinzufügen - Dateiname unbekannt

Hallo zusammen,

muss nochmal stören.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Cover-Datei (99% *.jpg) immer in dem Ordner der *.mp3 Datei liegen (manchmal auch eins darüber). Dummerweise ist der Name der Cover-Datei manchmal murks. Ich habe jetzt über die Aktionen schon einiges hin bekommen, nur leider gibt´s zu viele die komplett aus dem Raster fallen.
Deswegen meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das die im Ordner (oder einen darüber) liegende *.jpg immer genommen wird. Also z.B.: Front.jpg
Finde keinen Ersatz für die Wildcard *

Hoffe mir kann da einer helfen.

Gruß
MrB

Das Wildcard * funktioniert und führt dazu, dass immer der erste Treffer aus dem Verzeichnis genommen wird.
Also: bei Aktion "Cover aus Datei importieren"
Format string: *.jpg
sollte gehen.
Vielleicht machst du das in verschiedenen Stufen: erst mal alle die, bei denen die Cover im selben Ordner liegen (so wie oben gezeigt)
Und dann (mit guter alter DOS-Syntax):
..*.jpg
für den Ordner darüber.
Die Stufen kriegst du über einen Filter mit
%_covers% MISSING

Hi ohrenkino,

was soll ich sagen??? Es funktioniert!! Frag mich bitte nicht was ich da falsch gemacht habe. Gestern hat es mit der Wildcard nicht funktioniert - heute selbe Aktion und es geht.

Sei´s drum, Hauptsache es geht. War schon drauf und dran mir ein kleines Prog zu schreiben welches mir alle Bilder nach einem festgelegten Schema umbenennt.
Arbeit gespart!

Vielen Dank

MrB