cover hinzufügen


#1

seit der letzten Version von mp3tag funktioniert das HInzufügen eines Covers nicht mehr wie gewohnt.
Beim Rechtsklick auf das Coverfenster unten und dem anschließenden Klick auf "Cover hinzfügen" wird immer der "Eigene Dokumente" Ordner geöffnet.
Bisher sprang mp3tag immer in den Musikordner des gerade geöffneten und eingelesenen Albums.
Das macht einen wahnsinnig, dass man jedes Mal im Dokumente Ordner landet. :angry:

Was muss wo geändert werden,damit das wieder wie gewohnt funktioniert?


#2

Trage bei Extras>Optionen>Verzeichnisse>Verzeichnis für Album-Cover ein:
%_directory%\


#3

hi ohrenkino,
vielen Dank.
Seltsamerweise war dort %_folderpath% eingetragen... :huh:
Kann mir aber keinen Reim machen, wie das kommen konnte, da es bisher immer reibungslos funktionert hatte.
Hängt eventuell mit einem der letzten updates zusammen.

Nichtsdestotrotz nochmals ein dickes DANKE.