Cover-Images in MP3s batchen


#1

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich vielen MP3-Dateien unterschiedliche JPEGs hinzufügen möchte. Leider finde ich in der Hilfe keinen Hinweis darauf wie ich diese Pics in das APIC -Tag schreibe (außer umständlich für jede einzelne Datei über 'Tags>Cover hinzufügen...').

Kann ich dafür kein Script definieren?

Danke für Eure Hilfe!


#2

/t/2562/1


#3

Schade. Genau das hätte ich auch benötigt.
Habe nämlich alle gescannten Covers in den jeweiligen Alben-Ordnern gespeichert.
So eine Funktion sollte meiner Meinung nach dringend hinzugefügt werden, um das Taggen über viele Dateien perfekt zu machen.

Danke für die Antwort!


#4

Du hast den von dano verlinkten Beitrag anscheinend nicht ganz gelesen :rolleyes: Das ganze ist mit dem Aktionstyp Album-Cover aus Datei importieren möglich.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

NEIIIN! Du hast Recht, habe nur bis "z. Zt. nicht möglich" gelesen und bin seitdem dabei, jedes Album einzeln zu taggen! :w00t: Habe schon Muskelkater in den Fingern...

Hey, vielen Dank, Florian - werde mir mal die Beta runterladen (gehe mal davon aus, dass sie trotz Beta-Stadium meine Files nicht ins Verderben stürzt und Du Deine Arbeit so gut gemacht hast, wie bisher (soll ein Lob sein! :wink: )

Danke!