Cover-Images in MP3s batchen

Hallo zusammen,

mein Problem ist, dass ich vielen MP3-Dateien unterschiedliche JPEGs hinzufügen möchte. Leider finde ich in der Hilfe keinen Hinweis darauf wie ich diese Pics in das APIC -Tag schreibe (außer umständlich für jede einzelne Datei über 'Tags>Cover hinzufügen...').

Kann ich dafür kein Script definieren?

Danke für Eure Hilfe!

/t/2562/1

Schade. Genau das hätte ich auch benötigt.
Habe nämlich alle gescannten Covers in den jeweiligen Alben-Ordnern gespeichert.
So eine Funktion sollte meiner Meinung nach dringend hinzugefügt werden, um das Taggen über viele Dateien perfekt zu machen.

Danke für die Antwort!

Du hast den von dano verlinkten Beitrag anscheinend nicht ganz gelesen :rolleyes: Das ganze ist mit dem Aktionstyp Album-Cover aus Datei importieren möglich.

Viele Grüße,
~ Florian

NEIIIN! Du hast Recht, habe nur bis "z. Zt. nicht möglich" gelesen und bin seitdem dabei, jedes Album einzeln zu taggen! :w00t: Habe schon Muskelkater in den Fingern...

Hey, vielen Dank, Florian - werde mir mal die Beta runterladen (gehe mal davon aus, dass sie trotz Beta-Stadium meine Files nicht ins Verderben stürzt und Du Deine Arbeit so gut gemacht hast, wie bisher (soll ein Lob sein! :wink: )

Danke!