Cover Import aus Amazon

moinsen,

ich bin grad auf dieses herrliche programm gestoßen und muß erstmal sagen -- WELTKLASSE.

nun zurfrage..
bein importieren der cover sind zwei scripte drinnen, amazon.de und amazon.com
nun hab ich aber festgestellt, daß die größe[abmessungen] bei dem einfachen amazon-covers recht unterschiedlich sind.
mein player spinnt da immer rum, der will nur und wirklich nur covers mit 500x500.
nun hab ich bemerkt, daß die covers beim amazon-mp3-download-portal richtig sind, nur werden diese in der standardmäßigen coversuche nicht angezeigt.

hat da jemand einen entsprechenden script für die suche speuiell in diesen beiden mp3-portalen??
ich selber hab absolut keine ahnung von irgendwelchen scriptsprachen, kanns mir daher nicht selber basteln.

und eine weitere frage..
wie bekomm ich das hin, daß die gesamte tag-suche aus dem discogs-script nur auf covers beschränkt wird.

so, das wars erstmal
big thx schonmal

Ich hab hier ein Amazon Skript das auch Resultate von Mp3 Downloads dabei hat:
/t/11341/1
(Die Amazon zip Datei laden)

moinsen,

thx erstmal für die hilfe. kleine fragen noch:

woran kann ich denn da nun erkennen, welches der vielen gefundenen covers aus der mp3-download-suche stammt.
denn, soweit ich sehen kann, ist in der ergebvnis-liste das nicht zu erkennen.

was kann ich denn an diesem script ändern, damit nur die mp3-downloads als coverursprung gezeigt und durchsucht werden.

thx schonmal

Das sollte in der Info Spalte stehen.

Aber ich hab doch noch etwas das nur unter Mp3 sucht:
/

Wenn du aber nur Cover willst musst du das noch editieren:

Die Datei mit einem Texteditor öffnen, dann diese Zeile suchen:
# Coverurl

Darunter sind 8 Zeilen mit Code, die bleiben. Danach kann alles gelöscht werden.