Cover manuell einfügen

Kann mir jemand sagen wie ich das Cover manuell tauschen kann daß es auch bleibt.
Momentan gehe ich auf das Cover --> Cover entfernen --> Cover aus der Zwischenablage hinzufügen.
Wenn ich dan eine Zeile tiefger gehe und wieder zurück ist das alte Cover wieder da.
Allerdings werden die Änderungen in den Spalten angenommen.

So habe eine Teil Lösung gefunden, es geht nur über die erweiterten Tags aber nicht im Tag Panel dort werden keine Änderungen übernommen.

Gruß Klaus

Du musst entweder Strg-S zum Speichern drücken oder
Extras>Optionen>Tags>Tags bei Navigation mit Pfeiltasten/Mausklick speichern anstellen.
Der bessere Weg ist aber alle mal über Erweiterte Tags.
Wobei es dann auch noch besser wäre, die Bilddateien gleich im Dateisystem abzulegen und nicht über die Zwischenablage zu gehen, da über diesen Weg die Bilder manchmal deutlich größer werden.

Vielen Dank für Deine Antwort - der Tip mit STRG + S hat mir eine Menge Zeit gespart.