Hi, all ihr Cracks, Profis und Dudes 
ich sammle meine aufgenommenen TV-Serien in meinem NAS und lasse ein Excel-Script regelmäßig nachschauen, ob die Dinger auch vollwertig getaggt sind. Sowie neue Serienteile dazu gekommen sind, holt mir mein Excel-Sheet die Informationen aus dem Web, stellt alles für ein neues taggen bereit und ich kann mit der Textdatei-Tag Funktion die Dinger schnell und einfach umbenennen und neu taggen.
Bis auf das Cover-Image, denn das muss ich jedesmal von Hand eintragen und dann neu speichern - was bei Episoden von 180 bis 400MB immer eine ganze Weile dauern kann - besonders, wenn prompt mal 8 oder 10 neue Teile angesammelt haben.
Meine Frage ist also:
Kann ich auch mit der CSV ein Frontcover bestimmen (nötigen Falles auch mit komplettem Pfad zur JPG-Datei) und diese gleich in der Textdatei-Tag mit festlegen lassen? Im Moment ist mein CSV so angelegt, dass der folgende Matchcode alles richtig einträgt:
%album%;%discnumber%;%track%;%dummy%;%_filename_ext%;%artist%;%genre%;%dummy%;%year%;%comment%;%albumartist%;%title%Irgendwelche Tipps oder Anfeuerungsrufe für mich?
… eine Lösung wäre natürlich noch schöner