Cover per Browser-Drag n Drop hinzufügen


#1

Hallo,

würde mich freuen wenn eine Funktion eingebaut wird, so dass man einfach ein Bild im Browser per Drag n Drop auf das Albumcover ziehen kann, so dass dieses in den Tag geschrieben werden kann!

Bei meinem Firefox 2 (Portable) hat das wunderbar funktioniert!
Seit meiner Firefox 3 (Portable) funktioniert dies leider nicht mehr :frowning:

Ebenfalls wäre es schön, wenn man schlicht eine URL zum jeweiligen Cover angeben könnte.

z.b. http://www.bild-upload.de/albumcover.jpg oder so und das dann in den Tag geschrieben wird.

Man könnte dies am besten erreichen, wenn das Cover ins TEMP-Verzeichnis zwischen gespeichert wird glaube ich :slight_smile:

Würd mich auf jeden fall sehr über solch eine Funktion freuen! (Spart mir ein HAUFEN Arbeit!) :wink:


#2

Über die Url geht hiermit:
/t/2706/1


#3

Ab der nächsten Version von Mp3tag funktioniert das auch mit dem FF3 wieder.


#4

Müsste mit dem aktuellen Development Build nun wieder funktionieren.