Cover Probleme

Hallo zusammen,

ich habe den Creativ Zen MP3 Player 60 GB. Nun zu meinem Problem, ich bearbeite die MP3s mit dem MP3 Tag Programm, füge die Cover ein und manches Mal überspielt er sie nicht in den Player. Meistens hat er sie überspielt, aber bei vielen überspielt er sie einfach nicht, obwohl sie im MP3 Tag Programm angezeigt werden.
Ich gehe immer gleich vor, stelle also nichts um. Meistens findet das Programm die Cover selbst.

Was mache ich falsch? Die Musik wird einwandfrei überspielt, nur halt ohne Cover und das sieht halt nicht so gut aus. Ich bin mit meiner Weiheit am Ende weil er es ja nicht immer macht.

Vielen Dank und Gruß

wirbelwind

[size=3]

Haben deine Cover alle die selbe Größe oder sind die unterschiedlich Groß und wie sieht es mit dem Dateityp aus?

Meine Cover sind verschieden groß, aber immer *.jpg. Den Import mache ich mit
$if($eql($num(%track%,2),01),front.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),02),back.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),03),CD.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),04),inlay1.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),05),inlay2.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),06),inlay3.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),07),booklet.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),08),digipack.jpg,)
$if($eql($num(%track%,2),09),inside.jpg,)