Cover Tag vereinfachen

Hallo zusammen,

ich habe eine einfache Frage mit Fallbeispiel:

Ich habe 50 Namen von Interpreten in einem Ordner. In jedem Interpreten-Ordner befindet sich der Name von einem (oder mehreren) Album dieses Interpreten. In diesem Ordner stecken dann die MP3.

root
---Interpret1
------Album1vonInterpret1
---------01.Mp3
---------02.Mp3
---------usw.Mp3
------Album2vonInterpret1
---------01.Mp3
---------02.Mp3
---------usw.Mp3

---Interpret2
------Album1vonInterpret2
---------01.Mp3
---------02.Mp3
---------usw.Mp3


---Interpret 50

Wie kann ich nun möglichst effizient die Cover-Tag Funktion verwenden. Ich kann unmöglich jeden einzelnen Ordner durchgehen... (wie gesagt, dies ist ein Fallbeispiel;) )

Ich habe gesehen, dass es mit "Aktion" möglich ist, die Datei in einem Ordner in die MP3 zu schreiben. Dann stellt sich mir aber wieder die Frage, wie ich an die Bilder von amazon rankomme...?

Bin für jeden Vorschlag dankbar...

Viele Grüße,
fischmir

Hallo fischmir,

siehe mal bitte dort, ich habe schon ähnliches versucht.

/t/10258/1

mfG
eichenwurm :music: