Cover teilweise in folder.jpg und file direkt

Hallo,

ich habe mal eine Frage: ich habe in meiner Sammlung die Cover leider unterschiedlich eingebettet.
Teils gibt es die cover.jpg in den jeweiligen Ordnern, teils sind die Cover direkt in die Files eingebunden und ohne extra .jpg.
Ich hätte es gerne einheitlich...
Sprich überall wo jetzt kein .jpg im Ordner ist, sollte durch extrahieren eines gemacht werden, dort wo ein .jpg ist, sollte es zusätzlich in die Files eingebettet werden.
Wie kann man das automatisieren? Filter nach Ordnern ohne/mit .jpg - wie schaut der Befehl aus?

vielen Dank für einen Tipp, ich hab bisher keine direkte INfo zu dem Thema gefunden,
Max

na, na, na:
http://help.mp3tag.de/options_format.html#importcover
http://help.mp3tag.de/options_format.html#exportcover

Einigermaßen einfach:
erst mal alle Dateien laden.
Alle markieren.
Aktionen (Quick) > Albumcover in Datei exportieren
Als Dateinamen angeben: cover.jpg
Keine Duplikate zulassen
Aktion ausführen.

Jetzt sollten in allen Ordnern, wo bisher die Cover nur eingebettet waren, jeweils eine Datei namens cover.jpg sein.

Wieder alle Dateien markieren.
Aktionen (Quick) > Albumcover aus Datei importieren
Als Dateinamen angeben: cover.jpg
Alte cover nicht behalten
Aktion ausführen.
Jetzt sollte überall, wo eine datei cover.jpg vorhanden war, ein Bild eingebettet worden sein.

Zu guter Letzt: filtern, wo noch Bilder nicht eingebettet sind:
%_covers% MISSING
Alle Treffer sind ohne eingbettetes BIld.