Cover werden nicht richtig angezeigt

Hallo Leute.
Mit der Suchfunktion für mein Problem habe ich leider nichts gefunden. Ist wahrscheinlich auch ein Bedienfehler von mir.
Nun zu meinem Problem:
Ich ordne gerade meine MP3 Sammlung älterer Stücke und benutze MP3Tag 2.49b. Ich speicher mir die Cover aus der Zwischenablage und sie werden bei mir unter Winamp,VLC und Mediaplayer auch angezeigt. Nun habe ich einen Blurayplayer von Phillips mit dem ich auch Daten DVD's abspielen kann. Dort werden aber nicht alle Cover angezeigt ca. 30%. Unahängig von der Größe. Gibt es bestimmtes Format oder Größe was optimal wäre? Villeicht weiß jemand Rat? Ich habe auch versucht die Cover auf Platte zu speichern und von dort aus einzufügen. Ohne Erfolg.

Vielen Dank im Vorraus und LG aus Hamburg

Mehrere Dinge:
Der Weg über die Zwischenablage ist ungünstig, da die Bilder dann erstmal in BMPs umgewandelt werden. Das ist deutlich größer als JPG.
Dann: Winamp und VLC sind Programme mit eigener Datenbank im Hintergrund. Was die zeigen, ist meistens der Inhalt ihrer Datenbank und nicht das, was in den Dateien ist.
Was nun der Bluray-Spieler gerne haben möchte .... k.A.
Du kannst aber in MP3tag deine MP3s laden und die rausfiltern, die kein Cover haben:
%_covers% IS ""
Oder du kannst mit 2 Aktionen einmal die Bilder exportieren und dann gleich wieder importieren. Dann sind sie in allen ausgewählten Dateien vorhanden, sofern es überhaupt Bilder gab.

So ich hab viel Arbeit reingesteckt und verschiedene Sachen ausprobiert.

-cover auf die Platte gepeichert in 500x500 umgewandelt und in jpg und png gespeichert und dann mit MP3Tag eingefügt . funktioniert nicht

  • Ich habe bei Philips angerufen und die MP3 Datein müssen ID3 haben , aber das tun sie ja.

Im MP3Tag Editor werden ja alle Cover angezeigt, auch beim Mediaplayer nur nicht alle auf meiem Bluray Player.

Kann es villeicht an den MP3s selbstliegen?

LG