Cover wird nicht angezeigt (PDA Mediapalyer 10)


#1

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Cover werden zwar im Mediaplayer 11 angezeigt, komischerweise aber nicht auf dem Mediaplayer 10 in Windows Mobile 6. Komisch ist auch, das wenn ich das Cover in mp3tag lösche, eine anderes Cover (woher auch immer) im Anzeigefeld steht, das ich aber nicht löschen kann. Wer weiß Rat ? Habe in den Optionen zum Lesen, schreiben und Löschen alle Möglichkeiten ausgewählt.

hobbie.cat


#2

Ich tippe darauf, dass ein Cover angezeigt wird, das im Verzeichnis der Datei liegt. Du kannst dies über Optionen > Tags > Bilder aus Verzeichnis nicht als Album-Cover anzeigen deaktivieren.

Zu dem PDA-Problem kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße,
Florian


#3
Moderation: Removed full quote of previous post.

Diese Option habe ich gefunden. Das "zweite" Cover ist nun auch weg. Komisch ist nur, dass ich Dateien habe, wo das Cover angezeigt wird, andere aber nicht. Im Mediaplayer meines PC's sehe ich bei allen MP3's die Cover, nur auf dem Mediaplayer von Windows Mobile 6 nicht. Gibt es hierfür eine Erklärung ?

hobbie.cat


#4

Der WMP auf dem PC zeigt auch die Cover aus dem Verzeichnis an. Du müsstest also bei allen Dateien die Cover in den Tag importieren.

Viele Grüße,
Florian


#5

Das ist es ja. Die Cover-Dateien sind drin und werden auch in mp3tag angezeigt. Ich habe definitiv keine jpg's im Verzeichnis. Komisch ist doch auch, dass ich mp3's habe, bei denen das cover angezeigt wird. Hast Du dafür eine Erklärung. Danke übrigens für die schnelle Antworten.

hobbie.cat


#6

Kann das daran liegen, dass ich ID und APE-Tags als schreiben, lesen und löschen angewählt habe ??? Wäre dankbar für jede Hilfe.

hobbie.cat


#7

:frowning: Kann mir wirklich keiner helfen ???