Cover wird nicht übernommen (WMA und MP3)


#1

Hallo,

folgendes problem:

Wenn ich allen WMAs (oder MP3s) aus einem Album ein Cover einfüge - wird dies nicht in allen übernommen.

Wenn ich dann alle Lieder aus dem Album makiere bekomme ich die Meldung "unterschiedliche Cover" auf der rechten Seite angezeigt.

Ich muß dann jedes Lied einzeln makieren und das Cover einfügen (fast immer auch mehrmals bei der selben Datei).

Wie ich das ganze mache ist föllig egal - ob über rechte Maustaste oder Aktionen.

Danke chris


#2

Genau dieses unerklärliche Verhalten hatte ich auch (Version 2.41). Inzwischen tritt dieser Fall nicht mehr auf. Ich habe 2 GB RAM. Ob ein Zusammenhang mit der Speicheraufrüstung besteht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.


#3

Hallo,

ich hab zum Test mal auf die alte Version umgestellt - hilft leider nicht.

gruß chris


#4

Lade zum Vergleich nur eine geringe Anzahl Tracks und teste den Cover-Import gegenüber einer großen Anzahl Tracks.


#5

Das Problem tritt auch schon bei einzlnen Liedern auf. ICh muß das ganze dann ein paar mal wiederholen.

Kann man noch weitere Infos aus den Dateien ziehen?