Cover wird über Coversuche nicht gespeichert

Hallo @ALL,
ich habe über die Forensuche nix gefunden, also entschuldigt bitte, wenn die Frage doch schon einmal aufgetaucht ist.

Mein MP3TAG (Windows) ist in einer virtuellen Maschine von Parallels im Mac "eingesperrt". Bis zur V3.10 funktionierte alles problemlos. Neuerdings wird über die Coversuche (meistens MusicBrainz) das Cover zwar gefunden, aber nicht geschrieben. Dateien sind natürlich markiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert gar nichts.
Ein Einfügen über die Zwischenablage geht aber. Wissentlich habe ich auch nichts verstellt...

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße!
Falk

Bei Web Source scripts müsstest du ggf. auch noch im Utils-Knopf-Menü des Such-Ergebnisses einstellen, wo das Cover gespeichert werden soll.

Nur der Vollständigkeit halber: Es gäbe auch eine "richtige" Mac-Version von Mp3tag:

Die kann man auch 7 Tage kostenlos testen.

Danke, das habe ich schon und gestern erst lizensiert :innocent:
Aber ich muss erst damit "warm werden" :wink:.

Danke, das war's. Und er scheint sich die letzte Einstellung auch zu merken, cool. :ok_hand:.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.