Coveranzeige im Mp3tag


#1

Hallo,

ich tagge meine Albencover meist mit dem Album Cover Art Downloader, nutze zum Taggen der weiteren Informationen jedoch den Mp3tag in Version 2.40. Mein Problem:

Das Programm Mp3tag zeigt die zuvor im Album Cover Art Downloader getaggten Albencover nicht an. Winamp tut's aber. Woran könnte das liegen?

Zur Info: Ich tagge die Cover direkt in den Tag und speicher sie nicht als Datei im Albumordner ab.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Schöne Grüße,

marley


#2

Guck mal unter "Extras", "Optionen", "Tags", welche Varianten Du liest (ID3v1, ID3v2, APE).
Wird das Cover in einer Variante geschrieben, die da nicht ausgewählt sind?


#3

Ich lese laut Mp3tag alle 3 Varianten. In welcher Variante das Cover geschrieben wird, weiss ich nicht. Wie finde ich das heraus?