CoverArt x3 in TAK Dateien mit APEV2 Tags

Hallo an alle und einen grossen Dank an Florian fuer diese essentielle und excellente Software, die nicht nur im Freeware-Beriech seinesgleichen sucht.

Nun zu meinem Problem:

Vor ein paar Wochen habe ich damit begonnen, CoverArt in meine Flac Album Images mit embedded CUESHEET zu integrieren.
Es funkrtoniert alles bestens.
Falls ich ein Bild der CD online finde, integriere ich 3 Bilder in ein Album Image, wobei das Bild der CD den Cover-Typ "Media" erhaelt.
Waehrend es mit FLAC Images problemlos funktioniert, habe ich bei einem TAK-Image probleme.
Bei dem dritten CoverArt kann ich den Cover-Typ "Media" zwar einstellen, dieser wird aber nicht gespeichert und der urspruengliche Cover-Typ "Front Cover" bleibt erhalten.
So sind dann 2 CoverArt Bilder mit gleichen Cover-Typ "Front Cover" enthalten, von dem sich dann natuerlich nur eins im Player meiner Wahl Foobar anzeigen laesst.

Wo liegt hier das Problem :mt_help:

Vielen Dank im Voraus fuer Loesungsvorschlaege.

EDIT:
Ich habe soeben probiert den Cover-Typ auf "Media" von einem CoverArt Bild zu stellen, wenn nur 2 CoverArt Bilder im Tag vorhanden sind.
Dies funktioniert ebenfalls nicht.
Eventuell werden also nur die CoverArt-Typen "Front Cover" and "Back Cover" akzeptiert :mt_help:

mfG
Quellcore

Genauso ist es - bei APEv2 sind nur die beiden Typen möglich. ID3v2 bietet auch die anderen.

Hallo Florian,

Vielen Dank fuer die Rueckmeldung, damit kann ich leben.

Gruss,
Quellcore