Coverbearbeitung vereinfachen

Hallo zusammen,

ich nutze Euer Tool zusätzlich zu MUVUndercover und Mediamonkey. MP3 Tag gefällt mir gut und ich möchte Euch meinen Lob aussprechen .... Wirklich gut gelungen!

Da ich mit MP3Tag hauptsächlich Plattencover aktualisiere, wünsche ich mir eine einfachere einbindung von Plattencovers.

Meine Vorschläge:

Das Cover etwas größer darstellen
Ein Buttom zum hinzufügen des Covers, Rechtsklick kann ja weiter bestehen bleiben
Zwei Buttons für rauf und runter in der Liste (nächstes Lied zum aktualisieren)

Vielen dank nochmals

Euer Helmut

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo die Buttons für rauf und runter hin sollen ... hast du schon mal den Dialog "Erweiterte Tags" geöffnet (ein bis viele Dateien markieren, Alt-T drücken).
In diesem Dialog gibt es eine eigene Bedienstruktur zum Einbinden von 1 bis mehreren Bildern.
Und eine Navigation für vor/zurück.
Ich weiß nicht, worauf sich der als gut befundene Rechtklick bezieht. Sag doch mal, wann man den anwendet.