Coverbild wird nicht Bildschirmfüllend angezeigt


#1

Hallo Ihr Lieben ...

Ich habe einige meiner .mp3 Dateien mit einem Cover versehen. Diese dann auf einem Samsung S8
Handy (4k Auflösung) und dort abgespielt. Leider werden einige der Covers, nach starten der .mp3
Datei, nicht Bildschirmfüllend bzw. Displayfüllend angezeigt.

Beispiel: Ich nehme ein Coverbild in 4K (3840 × 2160) oder einfach zb. HD (1280 x 700). Nachdem
ich das Coverbild mit mp3Tag in die .mp3 Datei gespeichert und diese dann auf meinem Handy
kopiert habe, starte ich die Wiedergabe. Tja, einige Covers werden leider, wie oben schon erwähnt
nicht Bildschirmfüllend angezeigt. Diese werden mit einem weißen streifen (Rand), an einer Seite, angezeigt.

Frage, liegt das nun an dem Programm mp3Tag und wenn ja, wie kann ich das ändern, dass sämtliche
Covers ordnungsgemäß angezeigt werden. Wer kann mir helfen?

P.S. Auch auf dem Tablet, werden die Covers mit dem weißen Rand, an eine Seite, angezeigt!!!

Danke im voraus ...

Bastianiy


#2

Was ich gerade eben gelesen habe, das ist:
Touchscreen-Display hat 16:9-Format (1920x1080);
Samsung Galaxy hat 18,5:9-Format (2220x1080).

DD.20171027.1950.CEST