Covergröße von JPEG-Bildern anzeigen?


#1

Ich stehe vor dem Problem, für unsere Radio-Datenbank alle Cover als JPEG-Image in Größe 160x160 Pixel bei 72 dpi einbauen zu müssen (derzeit rd. 18.000 Titel im Archiv). Natürlich fehlen viele und einige sind "falsch" (mehrere Covers, falsche Größe, Typ usw.).

Habe schon %_covers%, %_cover_size% und %_cover_mimetype% in die Anzeige eingebaut, um schnell damit sortieren zu können, aber ...

Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste aller Dateien zu bekommen, wo das Cover NICHT vorhanden bzw. nicht 160x160 Pixel groß ist? Oder alternativ die Anzeige der Bildgröße?

P.S.: Wo finde ich eine Liste der "internen" Variablen wie etwa "%irgendwas%"? Mit der Suche bin ich nicht weitergekommen, so etwas wie "%" als Suchbegriff mag sie nicht...


Cover Dimension als Spalte
#2

Eine Liste der technischen Variablen findest Du in der Hilfe unter Anzeige der Tag-Informationen anpassen und Platzhalter für Exportkonfigurationen

Eine Variable für die Maße von Cover-Art ist im Moment nicht vorhanden. Die Existenz von Cover-Art in einer Datei lässt sich einfach durch den Inhalt der Variable %_covers% überprüfen.

Viele Grüße,
Florian