Covers und iTunes


#1

Ich habe bei allen meinen mp3 mit mp3tag das Cover-Icon in die mp3 Datei eingebunden. Wenn ich jetzt diese Dateien mit iTunes anzeigen lasse, werden keine Cover angezeigt. Warum nicht ? Was fehlt ? :unsure:

Merlin


#2

Check bitte zuerst, ob die Dateien wirklich die Cover in der Datei haben.
Lade dazu die Dateien in MP3tag.
Wende dann folgenden Filter an:
%_covers% IS ""
Wenn alle Dateien Cover haben, muss die Dateiliste leer bleiben.

Und jetzt musst du Itunes dazu überreden, sich noch mal die geänderten Dateien anzusehen.
Das kannst du entweder dadurch tun, dass du alle (geänderten) Titel aus der iTunes-Bibliothek löscht und noch mal einlesen lässt oder ein Skript laufen lässt, wie es z.B. in diesem englischen Thread steht:

Tagged everything but does not reflect in ITunes / else