Wird das Cover nie angezeigt oder passiert das nur manchmal?
Passiert das bei allen Web Source Scripts oder nur bei meinem?
Bei mir kommt das ab und zu vor und zwar bei allen Scripts. Da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es an meiner Internetverbindung liegt. Ich habe DSL 1000, wenn ich gleichzeitig Daten runterlade und im Internet surfe, merke ich das deutlich, dass Seiten langsamer angezeigt werden. Auch in Mp3tag brauchen die Web Source Scripts länger, und bei den Coverbildern wirkt sich das scheinbar so aus, dass diese abgebrochen werden, wenn sie zulange brauchen. Zumindest ist mir auf gefallen, dass dieser Fehler bei mir nur dann auftritt, wenn ich gleichzeitig andere Dateien aus dem Netz runterlade.
EDIT:
Nimm doch zum Testen dieses Skript:
/t/11166/1
Das lädt nur ein Coverbild runter, sonst nichts.
Ausserdem siehst du da im Fenster mit den Ergebnissen der Suchanfrage die Größe der Bilddatei. Wenn du feststellst, dass es bei den kleinen funktioniert und bei den großen nicht, liegt es ziemlich sicher an deiner Internetverbindung.
EDIT 2:
Teste auch, ob sich etwas verändert, wenn du im Menü > Datei > Optionen > Netzwerk bei Timeout die Zeit erhöhst. Hier werden die Sekunden angegeben, wie lange Mp3tag auf eine Antwort des Servers im Internet warten soll.
Bei mir steht da 10, und ich denke das ist der Standard Wert, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das mal verändert zu haben. Und das heißt dann wohl, dass bei mir das Bild nicht angzeigt wird, wenn es länger als 10 Sekunden dauert, diese herunterzuladen.