csv Export von multiplen Tags

Hallo,

habe für das "genre" mehrere Einträge vorgenommen und durch \\ getrennt.
Das wird im Dialogfenster "Erweiterte tags" auch schon als genre(1)=.. und genre(2)=.. usw. angezeigt.
Nun muß ich ein csv-Export der tags vornehmen und leider wird mir immer nur der erste Eintrag eines multiplen tags exportiert (also genre(1)..).
Wie bekomme ich das hin, dass mir alle durch "\\" getrennten Einträge exportiert werden (am besten durch "," getrennt in der Form genre(1), genre(2)).

Vielen Dank

$meta(genre)
mehr Info: Mp3tag Hilfe > Eingebaute Skriptbefehle

Hallo dano,

wenn ich anstelle von %genre% %$meta(genre)% in das Exportscript einbaue (s.u.) funktioniert das nun überhaupt nicht.

$filename(csv,utf-16)Artist;AlbumArtist;Title;Album;Comment;Genre;
$loop(%_path%)%artist%;%ALBUMARTIST%;%title%;%album%;%comment%;%$meta(genre)%;
$loopend()

unter https://hilfe.mp3tag.de/options_export.html gibt es zwar eine Zusammenstellung von Platzhaltern für Exportkonfigurationen, da taucht der Befehl aber nicht auf.

Bekomme ich noch 'nen Tip?

Danke

Leider hast du meine Antwort falsch aufgenommen.
Also ich hab $meta(genre) geschrieben und nicht %$meta(genre)%
$meta(x) ist eine Funktion, da kommen keine % Zeichen dran

Mein Verweis auf die Hilfe sollte dich eigentlich dahin führen:
https://hilfe.mp3tag.de/main_scripting.html

Hallo dano,

hat geklappt, vielen Dank