Cue und/oder M3u Splitten


#1

Hey.

Ich nutze jetzt schon sehr lande den wirklich guten Tag Editor von euch. Wirklich genial Teil.

Aber jetzt steh ich zum ersten mal vor einem kleinen "Problem". Ich hab irgenwann mal früher, daten als ein Track gerippt.
Bsp: mix.mp3 (Spieldauer 1h25min) und eine *cue datei bzw. *.m3u wurde dann angelegt.
Wenn ich diese cue oder m3u dateien mit z.b. dem Foobar2000 öffne, seh ich in der Playlist alle Song der Datei mix.mp3. Logisch.

Wie kann ich mit Mp3Taq die Cue oder m3u splitten, so das ich jetzt nur noch einzeltrax hab. Geht das mit dem Programm überhaupt? Wenn nicht, wäre das denkbar, dass es irgendwann geht?

Gruß Hexo


#2

Das geht mit Mp3tag nicht.

Dafür kann man mp3DirectCut verwenden.


#3

Mhhh. Schade. Wäre schön gewesen, wenn man mal mit einem Programm so gut wie alles erledigen kann. Ich bekomm irgendwann nochmal die Kriese. Für jeden Verwendungszweck muss man ein neues Programm suchen.

Wäre es denkbar, das Mp3tag diese Funktion irgendwann unterstützt?