Custom Field Column /Country

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im linken Panel einen Custom Column hinzuzufügen wo ich das Land taggen kann?
Ich habe keine gefunden soweit...bzw keinen Country Tag entdeckt..
Da ich eine sehr umfangreiche Sammlung habe im Prog, Jazz, Fusion Bereich möchte ich sehr gerne mir alles aus einem Land anzeigen lassen, wie z.B. Finnland, Norway, Netherlands usw...

als Verwaltung setze ich den Fork von Subsonic ein, Madsonic und zum gelegentlichen vorhören AIMP4.
Die Verwaltung arbeitet mit Genre Wolken, also Cloud Tagging und Genre Radio....
wem ist eine Soft bekannt die auch nach LAND sortiert bzw. das Land auslesen kann?
ist das überhaupt möglich?

Ich denke es macht Sinn wenn man sehr umfangreiche Collectionen verwaltet...

Es gibt kein Feld für LAND in der ID3 Norm.
Du kannst aber das Feld LANGUAGE verwenden.
Du kannst auch ein eigenes, benutzerdefiniertes Feld für Land einfügen, nur wird das vermutlich von nur ganz wenigen Abspielern ausgewertet.
Die Hilfe beschreibt, wie du die Anzeige im Tag-Panel beeinflussen kannst: http://help.mp3tag.de/options_tagpanel.html