Danke, Danke


#1

Hallo Florian

danke für das geniale Programm.

Alles ist sehr einfach, verständlich und übersichtlich gehalten, was ich bei einigen anderen Programmen dieser Art oft vermißt habe.

Arbeite an dem Proggi nur so wie Du Zeit und Lust hast. Laß Dich nicht zu irgend einer Schnick-Schnack Programmierung verleiten
Hoffentlich bleibst Du uns noch sehr lange erhalten und verlierst nicht die Lust ;D
Wäre schon wenn es bei Freeware bleiben würde.

Wenn ich dich mit Hardware et cetera für Deinen PC unterstützen kann schick mir einfach eine Mail ! Erwarte aber bitte nicht zuviel :wink:

Danke und Gruß

Cam1plus


#2

Hallo Cam1plus,

vielen Dank für dieses überaus nette und motivierende Feedback! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

(Nebenbei bemerkt hat es mich auch sehr gefreut, dass auch mal wieder jemand in das 'Allgemein'-Forum gepostet hat. :wink:)

Ich habe mich übrigends neulich dazu entschlossen, dass Mp3tag Freeware bleibt - also besteht erstmal kein Grund zur Sorge :wink:

Wegen Deinem netten Angebot bzgl. der Hardware für meinen Rechner melde ich mich gerne mal bei Dir.

Viel Spass mit Mp3tag!
Gruß,
~ Florian