@dano: Export > "dano_List_Genre_js_ex"

Hallo :slight_smile:

Ich verwende oben angeführte Vorlage zum Export von MP3 Listen.
Da ich bei vielen Genres aber Berge voller Alben/Lieder habe und diese dann manuell alle in der html Datei "öffnen" muss (damit man die Einträge [den offenen Baum] bis auf das Lied sieht), stelle ich mir die Frage, ob es nicht möglich wäre, bei der Erstellung dieser html Datei eben diese gleich mit geöffneten Baumstrukturen zu bekommen.

Am Besten wäre ein "Link" in der html Datei, der bei Bedarf alle Baumstrukturen bis auf das Lied runter öffnet...

Ich kenne mich da leider nicht aus, sonst würde ich es selber machen.
Kann mir da "dano" oder jemand, der dies vielleicht nur mit einer zusätzlichen Programmzeile beheben kann helfen?

Die Liste sieht original so aus:

Genre A
Genre B
Genre C

Jetzt muss man Genre A anklicken, dann kommt Interpret, welchen man anklicken muss, dann kommen die Alben, die man anklicken muss, bis man dann den ganzen "Baum" manuell geöffnet hat. Das ist toll, wenn man nur bestimmte Teile sehen/öffnen will. Aber ich würde gerne die Möglichkeit haben, gleich alles mit einem Mausklick öffnen zu können, oder eben gleich so erstellt zu bekommen.

Und so würde mir (und sicher auch anderen Usern) die Liste ungemein helfen:

Erstellung und Ansicht entweder gleich automatisch, oder über einen "Link" (öffnen):

Genre A
Interpret 1

Album 1
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3
Album 2
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3

Interpret 2

Album 1
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3
Album 2
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3  

Genre B
Interpret 1

Album 1
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3
Album 2
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3

Interpret 2

Album 1
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3
Album 2
  Lied 1
  Lied 2
  Lied 3  

So wäre es toll, weil ich diese Liste ausdrucke und auch als PDF speichere...

Mir würde es auch schon sehr helfen, wenn es z.B. einen JAVA Befehl für die Adressleiste im Browser geben würde, die mir alle "Ordner" öffnet...aber da bin ich ein Laie... :slight_smile:

Ich spreche von der Liste aus diesem Thread:
/t/3978/1

Suche in der Exportkonfig nach style="display:none;" lösche es. Kommt 3 mal vor.

Vielen Dank, funktioniert prima!