Das GROßSCHREIBEN von Interpreten


#1

Hallo!

Ich möchte nach dem Registrieren direkt mal eine Frage loswerden:

Ich habe ein mp3 File in dem der Tag zum Kotzen ist >:(, also Interpret teilweise oder ganz klein geschrieben und der Titel ist auch durcheinander.

Wie schaffe ich es mit Mp3Tag daß der Interpret GROß und nur der erste Buchstabe jedes Wortes im Titel GROß werden? ???

Wer kann und möchte helfen?

Hatte schon die Eine oder Andere Nacht schlaflos damit verbracht, alle Möglichkeiten auszuprobieren damit das klappt, aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt!

Many THX im Voraus!

Gruß

The Soundman


#2

Hallo Soundman,

die Einstellungen welche Tag-Felder wie geschrieben werden sollen kannst Du unter Optionen, Format, Schreibweise machen.

Diese Einstellungen werden dann bei der Funktion Konverter, Formatieren ausgeführt.

Viele Grüße,
~ Florian