Das mit den Lyrics geht nicht

Na wenigstens das hast du bemerkt!

Die "Development Builds (Beta Versionen) werden im automatischen Update angeboten, wenn man diesen Wunsch im Dialog "Mp3tag/Extras/Optionen/Updates" eingeschaltet hat.

Das Bild kann ich gut erkennen.
Nebenbei bemerkt:
Der Dateiname in der markierten Zeile hat einen Schreibfehler (im Vergleich zu den anderen Dateinamen), es ist ein Leerzeichen zuviel bei der Trennsequenz zwischen dem Teil Interpret- und dem Teil Songtitel.

Ich sehe keinen Songtitel, der den Text "(Live)" enthält.
Bist du dir sicher, ob du überhaupt die richtige Frage gestellt hast?

Wenn du am Ende des Songtitels den Text "(Live)" anhängen willst, dann kannst du das tun mit einer Aktion "Tagfeld formatieren". Wie das genau geht, das steht beschrieben an dieser Stelle:
Aktionen

Auf meinen Bildern in der letzten Post sind keine Aktionen zu sehen, sondern das Mp3tag Hauptfenster und das sogenannte Tag-Panel [Strq+Q] und ein Konverter Dialog "Tag-Dateiname" und ein Editor Vorschaufenster.

Die Aktionen und Aktionengruppen findest du im Dialog "Mp3tag/Konverter/Aktionen" [Alt+5] und in der Symbolleiste gibt es zwei Symbole, die ebenfalls zu den Aktionen führen.
:mt_act: mit gelbem Pfeil="Aktionen (Quick)" und :mt_act:="Aktionen".

Wie du es jetzt hier so schreibst, so fehlt mindestens ein Zeichen, damit die Syntax richtig ist.
So jedenfalls habe ich es nicht geschrieben!
Auf deinen Schreibfehler hatte ich dich schon aufmerksam gemacht, also kontrolliere deine Eingabe noch einmal und schreibe die Anweisung komplett richtig ab (Tipp: Es kann helfen, Schreibfehler zu vermeiden, wenn man den Text z. B. aus dem Forum "CODE" Kasten in die Zwischenablage kopiert und dann im Mp3tag in das entsprechende Eingabefeld einfügt).

%ARTIST%' _ '$replace(%TITLE%,'(Live)',,'  ',' ')' (Live)'Diese Textzeile muss in das Eingabefeld eingetragen werden, das den Namen "Formatstring" hat (im Dialog "Konverter/Tag-Dateiname").

Achtung: Nur die Dateien bearbeiten, die wirklich mit dem Konverter so bearbeitet werden sollen, also vorher Filter aktivieren mit dem Filterkriterium:

(TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")

Wieder einmal bist du meiner Hilfestellung und meiner Anweisung nicht gefolgt, sondern hast wieder etwas Eigenes gemacht, so dass du wieder nur Unsinn produziert hast.
Meine Frage war:
Wieviele Dateien werden angezeigt wenn du diesen Filter benutzt?

(TITLE HAS "(Live)") AND (NOT %_FILENAME% HAS "(Live)")

Offensichtlich weißt du nicht was ein Filter ist.
Den Filter kann man ein- und ausschalten mit der Taste [F3] oder über den Menüpunkt "Mp3tag/Ansicht/Filter".
Mit dem Filter kann man die Anzeige der Dateien in der Listenansicht reduzieren auf die Dateien, die das Filterkriterium erfüllen.
Noch einmal:
Wieviele Dateien werden angezeigt, wenn der Filter mit dem vorstehenden Filterkriterium aktiviert ist?

Tuvok, es ist wirklich ein Greuel mit dir, dass du Mp3tag so überhaupt nicht kennst.
Ganz besonders empfehle ich dir die Teilnahme an einem Anfängerkurs zur Computerbedienung z. B. in einer Volkshochschule.

DD.20101018.1108.CEST