Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Hey Leute

Ich lese ein Verz. ein, lasse meine Aktionen über die Tags laufen, wende die Aktion Tag -> Dateiname an und dann kommt die Fehlermeldung "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Das ganze passiert binnen wenigen Minuten.

Warum kommt diese Fehlermeldung?

Meine Daten liegen auf einer externen Festplatte, wenn das wichtig ist. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit der Festplatte.

Greetz Mirak

Hallo Mirak,

existiert die Datei auf die Du den Konverter 'Tag > Dateiname' anwendest auch am angegebenen Ort? Wird dieser auch in Mp3tag richtig angezeigt? Ändert er sich, wenn Du die Datei auswählst? Verwendest Du immer noch die v2.39 wie in Deinem Profil angegeben?

Viele Grüße,
Florian

Hey,

mittlerweile habe ich die Version 2,45a.

Wenn ich meine Aktionen anwende, dann werden diese teils auf Tag und den Dateinamen angewendet. Hat das vllt damit zu, das ich die Datei dann umbenenne? Aber wird die Datei damit nicht gleich wieder "neu" eingelesen?

Oft passiert es, das der Tag verschwindet, auch bei Dateien auf diese ich keinen Aktionen angewendet habe.

Bitte versuch doch mal die Kombination von Aktionen auszumachen die das Fehlverhalten hervorrufen. Es kann durchaus sein, dass es sich um einen Fehler in Mp3tag handelt, aber ohne konkrete Hinweise kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße,
Florian

So gesehen gibt es keine Kombination von Aktionen. Ich habe nur eine große Aktion in der alles drin steht.

Wenn ich diese ausmache, dann brauche ich kein mp3tag mehr :slight_smile:

Ich kann aber auch ganz gut so mit diesem Fehler leben, egal wo er her kommt.

Hier noch mein Verbesserungsvorschlag: /t/10035/1

Außerdem noch ein sehr großes Lob für dein super Programm.

Greetz Mirak