DATEI_NAME_In_Dateiname umwandeln

Guten Tag!

Nun ist wieder ein Problem aufgetreten, dass ich nicht lösen kann. Es geht um Folgendes:

Ich habe Flac-Dateien vorliegen, welche einen Dateinamen in diesem Format haben:

IN_DAYS_GONE_BY_Gordon_Rees
PUBLIC_BAR_Tony_Ross_Clive_Richardson

usw...

Ich würde gerne eine Aktion erstellen, welche den Dateinammen von diesem Format

IN_DAYS_GONE_BY_Gordon_Rees
PUBLIC_BAR_Tony_Ross_Clive_Richardson

in die Schreibweise

In Days Of Gone By - Gordon Rees
Public Bar - Tony Ross Clive Richardson

Das heisst konkret: Alle Unterstriche sollten durch Leerzeichen ersetzt werden, danach sollte alles GROSSGESCHRIEBENE am im Dateinamen in Normalschreibweise geändert werden, und nach dem GROSSGESCHRIEBENEN sollte ein Trennstrich - eingefügt werden.

Ist diese Hürde erstmal geschafft, dann weiss ich wie ich diese dateinamen in Tags umwandeln kann.

Ich bitte euch um Hilfe.

Vielen Dank!

Versuche eine Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" für FILENAME
Format string: $Caps($replace($regexp(%filename%,'(?-i)(.)(?-i)(..)',$1 - $2),' - ',' ',
,' - '))

_FILENAME <== $caps($regexp($replace(%_filename%,'_',' '),'^([\u\s]+?)\s(\u\l.+?)$','$1 - $2'))

DD.20170905.2130.CEST

Es hat funktioniert. Vielen Dank für die rasche Hilfe!