Dateiansicht neue Spalte hinzufügen

Ich möchte eine Spalte für den Wert RAITING MM In der Dateiansicht hinzufügen. Über das Menü Einstellungen lässt sich im Reiter Dateiansicht über das + Symbol ein Spalte hinzufügen, jedoch ist der Wert RAITING MM nicht auswählbar. Im Reiter Tagpanel erscheint jedoch über das + Symbol der Wert RAITING MM. Was mache ich falsch?

Du kannst dort unter Einstellungen → Dateiansicht einfach für Wert und Feld %RATING MM% eingeben (beachte bitte die Schreibweise, die sich von Deiner oben ein bisschen unterscheidet).

Funktioniert, vielen Dank. Allerdings finde ich es nicht selbsterklärend. Ein Vorschlag für eine der nächsten Versionen ist ein Pulldownmenü zur Auswahl der möglichen Tags.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.