Dateien beim Export automatisch kopieren


#1

Hallo

Komplexe HTML-Exportkonfigurationen brauchen oft zusätzliche Dateien wie *.js, *.css usw., die in einem bestimmten Verzeichnis sein sollen, d. h. man muss sie manuel kopieren.
Könnte man beim Export eine Funktion hinzufügen, die eine bestimmte Datei in den relativ zum Export-Ziel angegebenen Verzeichnis kopiert (und beim Kopieren diesen Verzeichnis erstellt, wenn nicht Vorhanden)?

danke in voraus

Gruß
nickless


#2

Hallo nickless!

Könntest Du das JavaScript und das Stylesheet nicht einbetten und somit das Problem umgehen?
Alternativ könntest Du diese Dateien ja auch einmal im Wurzelverzeichnis (oder einem Ressourcenverzeichnis) ablegen und dann aus allen Konfigurationen dorthin relativ verlinken.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian

Das Kann ich sicherlich machen, das hab ich nur wegen neueren Konfigurationen wie z.B. html_tangerine vorgeschlagen, um das Leben von den User ein bisschen zu vereinfachen :wink:

Ist auch möglich, aber ein bisschen umständlich, wenn die Dateien sändig woanders hinkopiert werden und die Exportdateien nur für ein bisschen Ordnung sorgen oder wenn immer verschiedene Konfigurationen verwendet werden usw.

Es wäre halt 'ne Möglichkeit, den Exportvorgang erheblich zu vereinfachen, einfach ein mal klicken und alles andere wird automatisch erledigt, alle Bilder und sonstige Dateien kopiert, Verzeichnisse erstellt... :rolleyes: ...tja, alles nur Faulheit... :stuck_out_tongue:

Gruß
nickless