Dateien entfernen ohne sie zu löschen


#1

Hallo erstmal,
auch von mir vorab ein großes Lob für dieses Tool, ich bin von der Mächtigkeit regelrecht erschlagen. Wenn ich mir überlege, was ich früher mit dos-Batch, pipes und excel so alles veranstaltet habe....

Aber nun zu meiner Frage

Ich weiß wie ich Ordner einfügen kann, also Files in die zu bearbeitende Liste reinkriege.
Wenn ich jetzt aber mit einigen zufrieden bin, wie kann ich die wieder rauskriegen?

Im Moment setzte ich ein "Fertig" in das Kommentar-Tag (das ich sonst nicht brauche), aber so kann ich dann nicht mehr so komfortabel sortieren, habe nur den Nutzen das die "fertigen" oben oder unten sind.

Wahrscheinlich ist es offensichtlich, hab es aber nicht gefunden... war wohl auch zu offensichtlich für die FAQs oder ich bin heut blind...
naja, is auch gleich 2400

Vielen Dank vorab für einen Tip
LG
Markus


#2

Du kannst Dateien aus der Liste nicht löschen soweit ich weiß.


#3

Wenn du erst nach dem Parameter der dich interessiert sortierst und dann nach Kommentar müssten die "fertigen" und der Rest doch jeweils richtig sortiert sein, oder?


#4

Was du machen könntest wäre "Noch zu bearbeiten" ins Kommentarfeld schreiben und dann die Filter-Funktion (F3) von MP3Tag benutzen. Wenn du eine Datei bearbeitet hast, einfach Kommentar löschen.