Ich habe einen Ordner mit Unterverzeichnissen in dem mehrere verschiedene Alben von einem Interpreten liegen.
Beispiel:
d:\interpret-1
darin liegen verschiedene Alben von Interpret-1
album-1 (Maxi)
album-2 (best of album)
Wenn ich diesen Ordner (interpret-1) inklusive Unterverzeichnisse einlese und dann alle Dateien auswähle und über Tag - Dateiname folgendes mache:
Beispiel:
\neu\%artist% - %title%
dann werden alle dateien aus interpret-1 in den ordner neu verschoben und nach dem schema artist - title benannt.
nun ist es so, das im album-1 der gleiche titel wie in album-2 ist nur mit dem unterschied das in album-1 die extended version und in album-2 die radio version. ABER der titel in allen beiden alben gleich getaggt ist und nicht in klammern hinter steht (extended Mix).
aus diesem grund kommt dann die meldung datei ist schon vorhanden und ich muss ok drücken um weiter zu machen.
gibt es eine möglichkeit zu sagen ersetze die vorhandene datei nur dann wenn:
laufzeit des zu ersetzenden titels geringer ist (höhere Priorität)
kbit geringer ist (wobei vbr einer 128kbit datei bevorzugt werden sollte aber 192kbit und höher einer vbr bevorzugt werden sollte)
wenn laufzeit und kbit bzw. vbr übereinstimmt dann überschreiben
das ganze nochmal in kurzform:
ich möchte über mp3tag aus einem ordner mit unterverzeichnissen alles in einen ordner verschieben und dateien nur dann ersetzen wenn die zu ersetzende datei eine geringere laufzeit hat.
wenn laufzeit gleich ist nur dann ersetzt wird wenn eine geringere qualität vorhanden ist.
ich hab z.b ne menge mp3 dateien die noch den alten id3v1 tag haben und den neuen bekommen sollen ohne das änderungen an interpret titel u.s.w. gemacht werden