Dateienanzeige - Wieso werden jetzt auch die ...


#1

Hi,

kannste mir sagen warum seit der 2.17er jetzt sogar die Dateien der Unterordner in den ausgewählten Ordner angezeigt werden?

Beispiele:

Ordner A
Unterordner B
Unterordner C

Da wird jetz angezeigt, statt :

Dateien Ordner A

wird jetz angezeigt:

Dateien Ordner A
Dateien Ordner B
Dateien Ordner C

Grad wenn man viele Unterordner hat, find ich das total umständlich. Da is der komplette Überblick weg. Das war in der alten Version nich so.
Bin jetz die Optionen 10mal durchgegangen, aber ich hab nix gefunden wo man das wieder ändern kann.

Woran liegt das denn? :w00t:

Danke für die Hilfe


#2

Hallo JasonKay,

Du kannst das Einlesen von Unterordnern über die Option Unterverzeichnisse im Dialog Datei, Verzeichnis wechseln ... deaktivieren.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ah :book: :slight_smile: genau die hab ich gesucht.

DAAAAANKÄÄÄ