Dateigröße Cover?

Hi,

habe hier ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

Wie muß eine Bilddatei zum Einbinden bei den erwitewrten Tags beschaffen sein.

Durch meine Nichtenlischkentnisse kann ich die englische Hilfe nur bedingt befragen.

Meine Bildvorlage wird in den erweiterten Tags mit 1280x905, 56K angezeigt, aber nicht eingebunden. Die Datei ist im .jpg Format vorhanden.

Gruß
Bernd

Die Daten der Bilddatei sind ok, woran machst du fest, dass sie nicht "eingebunden" ist?

Ich wähle das Bild aus und drücke "ok".

Es wird kurz gearbeitet, beim Klick auf die MP3 bleibt die Vorschau links ohne Bild.

Was steht denn in der Spalte "Tags" ?
Benutzt du das Fenster "Erweiterte Tags" oder direkt den Tag-Panel links (mit Rechtsklick auf die Coverfläche)

in der Spalte Tags steht: ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3)

Ich benutze das Fenster "Erweiterte Tags". Dort wähle ich das Bild aus (Button Blatt mit einem Stern).

Als Meldung bekomme ich auf OK "Tag in 1 von 1 Datei gespeichert"

Bei anschließender Anwahl der Datei bleibt das Vorschaufenster links unten leer

Und wenn du wieder in "Erweiterte Tags" gehst, ist das Bild dann dort auch weg?

Ja, dan ist das Bild auch wieder verschwunden. :huh:

Was ist unter "Extras > Optionen > Tags > Mpeg" bei Schreiben aktiviert?
ID3v2 muss aktiviert sein.

Habe Screeshot angehängt: