"Dateiinfo" - Editor


#1

Es wäre toll der beste Tag Editor aller Zeiten, auch als "Dateiinfo"-Editor benutzen zu können. Die Flexibilität ist unschlagbar und ein solches Produkt fehlt auf dem Markt.
Es sollte *.doc; *.pdf; *.txt; und eventuell *.gif und *.jpeg einlesen und verarbeiten können. Die aktuelle Menuführung ist das beste was ich probiert habe. Kompliment an die Entwickler :wink: :wink: :wink: :wink:


#2

Vielen Dank! Leider ist eine Erweiterung für Nicht-Audio Dateien nicht geplant.

Allerdings kann ich als kleinen Ersatz das Multi-Rename Tool des Total Commander empfehlen. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hi Florian!!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es umgehend testen.

Und noch mal, super Service (Interessentenbetreuung) und tolles Programm!!

Weiterhin viel Erfolg!!

Federico