Dateiname ohne Nummer zum Titel konverten

Hallo :slight_smile:
über die suche ist es mir nicht gelungen , einen treffer zu erzielen.

mein problem:
ich habe ein album mit 8 songs, die in der front nummeriert sind, von 01-08
for ex:

01 track s
02 track t
...
08 track z

wie mache ich es nun, das beim konvertieren von dateiname - tag die nummerierung weg fällt?

also nur track s, track t bis track z dort steht?

ich danke euch allen

gruß
mogur

Hallo erst 'mal ...

Wo genau meinst du wo "dort" ist?

Übrigens ... Forum lesen bildet ... heute, gestern, vorgestern ...

DD.20121103.1350.CET

hi,

... wie mache ich es nun ..., das beim konvertieren ... dort steht? ...

@dort
nun wenn ich "dateiname - tag" vollziehe, werden die tracks im windows folder unter titel (meine ich mit dort) angezeigt, aber eben mit 01 statt ohne.
danke

mogur

Gib folgendes ein:

%dummy% %title%

jooo, vielen dank!!!!

ein schönes wochenende

schau mal, wie die suche auch gestaltet werden könnte, speziell für deinen Problemfall

@ DJ Mucke, danke für den hinweis. wäre ich mir über die richtigen termini bewußt gewesen, hätte ich das auch so gesucht.

die ergebnisse deiner suche sind aber weder hilfreich noch passend. moderator dano hat es einfach und schnell erklärt, so wie es mein wunsch war. du aber scheinst zu erwarten, dass man im sägewerk zum holzkaufen in ein biologie studuim geschickt wird.

beste wünsche

@mogur:

Sowohl Detlev als DJ Mucke haben nicht unrecht. Die Forumssuche hätte die Lösung gebracht. Die Hilfe (Taste F1) beim Lesen der Hilfeseiten auch. Ich glaube, hier scheut keiner dir Hilfestellung zu geben. Ein bisschen Eigeniniative ist aber auch gefragt.

Oben unter "Suche" gibt es auch die "erweiterte Suche". Da findet man eigentlich alles zum Thema MP3-Tags bearbeiten.

THX ruesay

Wieso meiner Suche, selbst ist die Intuition
Zitat v. Spiegel 2007_04_28 das da lautet:
'Der Mensch weiß viel mehr, als er denkt.

'In seinem Unbewussten lagern riesige Wissensschätze.

'Wer es versteht, sie freizulegen, kann wahre Wunder vollbringen.'
Klar, ich bin faul NEIN müde der Suche (trifft es eher), tippe mein Problem mal rein,
lass die anderen freiwillig mir hier weiter helfen

Ich betrachte das Forum als Wegebnende Vorgehensweise bei ähnlichen Problemen.
Warum nicht über gewonnene Ansichten Erfolge hier berichten, anderen auch dir hier weiterhelfen.

Was ist dir lieber, Std/Tage/Wochen Einzelabarbeitung jedes Audiofiles oder durch konkrete oder nur einfache Hilfestellungen mit der Einzelabarbeitung jedes Audiofiles in Bruchteilen eines Wimpernschlages fertig zu werden.