Dateiname - Tag geht nicht da OK Button grau bleibt

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine MP3 Tagen.
so dass der Dateiname im Tag erscheint.
Leider geht das nicht. Ich stelle mich so blöde an, dass der OK-Button immer grau bleibt.
Wäre um Hilfe sehr dankbar


Die maske, die du anwendest passt nicht zu dem Dateinamen.
probier mal:
%track% %title%

Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. Ich weiß aber nicht warum.
Zuvor hatte ich auch nur %track% und es ging nichts.

KOmisch.
Aber ich habe auch die Windowsrechte geändert. Diese Ordner konnte man nicht löschen.
Vielleicht lag es auch an dem

Die Maske, die du im Beispiel hast, verlangt, dass es 3x Blank-Bindestrich-Blank zwischen 4 Feldern gibt. Dieses Muster ist nicht vorhanden. Also kann keinem der genannten Felder ein Wert zugewiesen werden, so dass es egal wäre, ob du die Funktion auslöst oder nicht, es würden keine Daten eingetragen.
Die Zugriffsrechte sollten sich beim Definieren der Maske nicht bemerkbar machen.