Dateiname Tag (ogg)


#1

Hiho

Ich habe mir das Programm (v. 2.35) zwar erst heruntergeladen doch es ist mir folgendes aufgefallen.

Möchte ich bei einem ogg-File den Formatstring für das Konvertieren des Dateinamens in den Tag ändern funktioniert das nicht. Ich kann ihn zwar editieren aber nicht speichern da der Button "Ok" deaktiviert ist.

Mit der Funktion 2.30 funktioniert das mit der selben Datei ohne Probleme.

Mir ist bei der Installation aufgefallen (paßt aber nicht zu meinem Problem), daß nachgefragt wird ob die Verknüpfungen auf dem Desktop nur für den derzeitigen User
oder für alle erstellt werden sollen. Egal was ich wähle.
Das Programm meldet, daß das Kopieren gescheitert ist.
(ich hoffe ich habe den Installationsbug richtig geschildert)

PS: Wo könnte ich neuere Versionen als v. 2.30 herunterladen?


#2

Welchen Formatstring verwendest Du für welchen Dateinamen?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Dieser Beitrag wurde mangels weiterer Antworten als "No Bug" markiert.