"Dateiname - Tag": Problem Sonderzeichen?


#1

Hallo,
in dem Fenster wird der Interpret "Aceyalone & Abstract Rude" vom Programm mit "Aceyalone _Abstract Rude" dargestellt, aber korrekt in den Interpreten-Tag übernommen.

Gruß,
Stefan


#2

Hallo bruderCC,

dieses "Problem" wirst Du bei vielen Programmen entdecken. Windows interpretiert ein & (ampersand) als Definition für einen Shortcut. Wenn man als Programmierer z.B. bei einem Button-Text
"Ab&schicken" schreibt, wird automatisch das "s" unterstrichen und man kann per "ALT-S" diesen Button auslösen. Leider ist dieser "Automatismus" nicht immer richtig, wie Du ja bemerkt hast.
Aber so wie ich Florian kenne folgt gleich eine Antwort mit "Ist behoben" :slight_smile:

Ciao
Siegmund


#3

Hallo,

naja, gleich behoben ist dies nicht :wink: Ich war nämlich bißchen Urlaub machen.

Nachdem dies jetzt auch kein gravierender Fehler ist und ich unter akutem Zeitmangel leide, werde ich ihn mir erstmal aufschreiben.

Viele Grüße,
~ Florian