Dateiname - Tag|Tag - Dateiname


#1

Hallo Florian,

ich habe mal wieder ein paar Vorschläge und zwar geht es um "Dateiname - Tag" und "Tag - Dateiname".

  • Es gibt mittlerweile sehr viele Funktionen und Formatstrings, die man unmöglich alle im Kopf haben kann.
    Von daher wäre eine weitere (kleine) Listbox in dem vorhandenen Dialog mit allen Möglichkeiten sehr schön. Wenn dann bei Auswahl auch das gewählte Element an der Cursorposition in der Textbox eingefügt werden würde, dann wäre das sehr hilfreich.
  • Mit der Zeit sammeln sich einige Einträge in der History an und das Auswählen ist deshalb etwas langwierig. Deshalb hierzu zwei Verbesserungsvorschläge:
    • Könnte man nicht eine Routine einfügen, die automatisch das erste gültige Element aus der History auswählt? Beispiel: 02 Interpret – Songname.mp3 In der History: %dummy% - %artist% - %title% %artist% - %title% %dummy% %artist% - %title%

      In diesem Beispiel würde Mp3tag also automatisch den dritten Eintrag auswählen und vorschlagen, da dies der einzige Eintrag ist, der gültige Parameter zurückgibt.

    • Auch wäre es schön, wenn die gesamte History so geprüft werden würde und gültige Elemente am Anfang positioniert werden würden und ungültige ans Ende der Liste.
So, hoffe die Vorschläge finden Anklang.

Viele Grüße,
Zocko