Dateiname -> Tag


#1

Hallo. Erstmal: KLASSE TOOL!! ICh hab jedoch ein Problem. Ich hab das Prog frisch installiert. Nun hab ich alle Tags gelöscht und wollte nun diese neu schreiben lassen. Hierzu wollte ich Dateiname ->Tag verwenden. Nun, in diesem Menü kommt abbrechne und vorschqau..leider wird der OK Button nicht Aktiviert. Wundert mich.. ich hab vor einiger Zeit diese Funktion bereits verwendet. Nun gehts nicht. Ich weis nicht ob dies jetzt evtl ein Bug ist.

Gruß

Frannek


#2

Weils Deine allererste Frage ist (sonst würde ich "Suche benutzen" antworten):

Der "Ok"-Button wird erst anklickbar, wenn Deine eingetippte "Maske" (=Formatstring) passt.
Wenn Deine Stücke also z.B.
Interpret - Albumname - Liedtitel.mp3
heissen, dann wäre der Formatstring:
%artist% - %album% - %title%


#3

Dann kommt gleich meine zweite Frage...denn als erstes suche ich lieber als dass ich auf Antworten warte *g+ und meine weitere frage: Die hat sich gerade erledigt: Ich hatte %artist% - %title% eingegeben, kein Okay erscheinte... neu gestartet... jetzt gehts.. Frage hat sich somit erledigt