dateiname - tag


#1

hi
also ich benutze das programm schon einige zeit, es will mir nicht gelingen aus den dateinamen z.b. Adam Green - Emily.mp3 die tags titel und interpret aus zulesen wahrschnlich ganz einfach aber irgend was hindert das progamm das feld interpret aus zufüllen in der vorschau werden die zwei felder richtig angezeigt und wenn man auf ok klickt passiert gar nichts. nun habe ich verschiedene möglichkeiten ausprobiert also wenn ich nur %titel% wähle schreibt das programm interpret und titel in den titeltagt
wenn ich %interpret% - %titel% wähle passiert nichts (auch umgekehrt)
wenn ich %interpret% wähle passiert nichts
wenn ich %track% - %interpret% wähle (is eigentlich quatsch) schreibt mir das program unter track den interpreten rein
ich hoffe es ist verständlich :slight_smile:
mfg


#2

Die Namen der Tags sind Englisch. Daher heißen sie %artist% oder %title%. Rechts neben dem Eingabefeld ist auch ein Pfeil. Klick mal auf den und du bekommst die richtigen Schlüsselwörter.


#3

hallo
danke danke !!! es ist so einfach wenn mann oder frau es weiß
mfg thomas :wacko: