dateiname -> tag


#1

hi!

ich frage mich wo die einzelnen checkboxen bei der konvertierung von dateiname zu tag hinverschwunden sind? (version 2.17) ich fand das zielmlich gut, da ich dateien habe die bereits irgendwelche tags gesetzt haben, und ich aber nur die tags für "interpret", "titel", "album" und "jahr" schreiben möchte!

muss ich nun die tags vorher löschen und dann die neuen hinzufügen!?
bei der alten version habe ich einfach alle möglichen tags ausgewählt, und diese wurden dann automatisch auf "leer" gesetzt!

DANKE :smiley:
atmosfear


#2

schau mal hier:
/t/796/1


#3

ja, okay danke für den link, aber was mache ich mit tags die bereits in die datei geschrieben wurden? mit der alten version wurden diese tags einfach auf "leer" gesetzt, wenn ich alle felder ausgewählt habe! das funktioniert nun nicht mehr!

DANKE
atmosfear


#4

achso du willst bestimmte tagfelder gleichzeitig löschen?
hm scheint nun nichtmehr zu gehen( vorausgesetzt ich hab kapiert was du genau meinst :huh: )
kann mich an die frühere version nur noch schwammig erinnern :smiley: