Dateiname und Titel des Songs umsetzen von traditionellem Chinesisch in vereinfachtes

Der Dateiname und Titel des Songs sind in traditionellem Chinesisch. Kann ich in vereinfachtes Chinesisch konvertieren?

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich.
Deshalb vielleicht Antworten, die den Kern nicht treffen:
Es gibt in MP3tag kein Übersetzungsprogramm.
Es gibt in MP3tag keine Umsetzungstabelle von traditionellem Chinesisch in vereinfachtes.

Wenn du allerdings über die notwendigen Sprachkenntnisse verfügst, kannst du die Übersetzungen in die Tag-Felder mit Hilfe von MP3tag eintragen.

Dateien können mit Tag-Daten umbenannt werden, siehe Konverter>Tag-Dateiname.

Es gibt mit OpenCC eine Programmbibliothek, die zwischen vereinfachtem und traditioneller chinesischer Schreibweise konvertieren kann. Ich hatte für MusicBrainz Picard mal ein Plugin dafür erstellt. Leider war das unter Windows etwas schwierig einzurichten und hatte zuletzt gar nicht mehr funktioniert :frowning: