Dateinamen ändern aber mit Vorsicht!

Ich hab heute zum ersten Mal MP3tag ausprobiert und gefällt mir ganz gut.
Ich habe es jetzt auch hinbekommen, alle MP3s in einem Verzeichnis nach "Interpret - Track - Titel" umzubenennen.
Allerdings sind aus manchen Dateinamen jetzt nur " - 00 - .mp3" geworden, da bei diesen alle ID-Tags fehlten. Kann man es irgendwie so einrichten, dass MP3s die keine ID-Tags haben nicht berücksichtigt werden?

Danke für Hilfe!

Du kannst Die Dateien in der Dateiansicht z.B. nach Interpret sortieren und dann nur die Dateien auswählen die Tags enthalten.

Noch besser ist es eine neue Spalte "Tags" über Ansicht > Spalten... anzulegen, und dort als Wert
$if(%_tag%,%_tag_read% (%_tag%),n/a)
anzugeben. Über einen Klick auf den Spaltenkopf dieser Spalte, kannst Du leicht Dateien identifizieren, die gar keinen Tag haben.

Viele Grüße,
~ Florian

Ok danke. Funktioniert!