Dateinamen trennen und in Feld richtig einfügen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: bei 76 Alben! jeweils 2 oder 3CD's

Bsp. folgender Formatstring: im Dateiname =>%track%.%Title% - "artist%"

1. Everything She Wants - Wham! (extended)
  2. How Will I Know - Whitney Houston (dance remix)

usw.

Ich möchte min. die (xxxx) im feld %artist& ----> &title% (Xxxx) haben!

Da ich nicht so einfach mit dem Konverter, dieses bewerkstelligen kann brauche ich eine Aktion, die ich mir schreiben muß. habe schon einiges probiert, hat aber nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe :unsure:

L.G.

Ist... Format Dateiname ... %TRACK%'. '%TITLE%' - '%ARTIST% 01. Everything She Wants - Wham! (extended) 02. How Will I Know - Whitney Houston (dance remix) Soll werden ... Format Dateiname ... %TRACK%'. '%TITLE%' - '%ARTIST% 01. Everything She Wants (extended) - Wham! 02. How Will I Know (dance remix) - Whitney Houston ... durch Verschieben des Textes in Klammern von ARTIST nach TITLE. Beispiel ... ARTIST Zeichenkette aufteilen ... $left(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2)) ==> 'Wham!' $cutLeft(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2)) ==> ' (extended)' Aktionen ... 1. Aktion "Tag-Feld formatieren" Feld: TITLE Formatstring: %TITLE%$cutLeft(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2)) 2. Aktion "Tag-Feld formatieren" Feld: ARTIST Formatstring: $left(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2)) ... oder beide Schritte in einem ... Aktion "Tag-Felder importieren" Quellformat : %TITLE%$cutLeft(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2))'==='$left(%ARTIST%,$sub($strrchr(%ARTIST%,'('),2)) Formatstring: %TITLE%===%ARTIST%

DD.20150321.1331.CET

Oder ausgehend von Dateiname ... zum Beispiel ... 01. Everything She Wants - Wham! (extended) 1. Konverter "Dateiname - Tag" ... oder ... Aktion "Tag-Felder importieren" Formatstring: %TRACK%. %TITLE% - %ARTIST% (%INFO%) 2. Konverter "Tag - Tag" ... oder ... Aktion "Tag-Feld formatieren" Feld: TITLE Formatstring: %TITLE%' ('%INFO%')'

DD.20150321.1355.CET